Das Team

Unser Team

Unser erfahrenes Expertenteam steht für hochqualifizierte und individuelle Beratung und Betreuung. Wir verwenden die kinesiologische Methode Stress-Frei-Leben, die von der Wiener Psychotherapeutin Ewi Schmidt entwickelt wurde.

Zitat: Herausfordernde Zeiten - passende Lösungen.
Ewi Schmidt, BEd Gründerin des Instituts und der Methode Stress-Frei-Leben

 Ewi Schmidt, Bed

Ewi Schmidt, BEd
Gründerin und Leiterin des Instituts Stress-Frei-Leben

Psychotherapeutin, spezialisiert auf Traumatherapie und Energetische Psychotherapie, Stressbalance, Coaching

„Seit 30 Jahren begleite ich Menschen aller Altersgruppen beim Finden neuer Lebensfreude.“

+43 (0)660 / 253 32 14

mehr …

 Renate Maria Hofer

Renate Maria Hofer
Stress-Frei-Leben-Praktikerin

Stressbalance mit SFL, Lebens-, Krisen- und Trauerbegleitung,
spezialisiert auf Kinder und Jugendliche, Brain Gym®

„Und es kam der Tag, da das Risiko in einer Knospe zu verharren, schmerzlicher war, als das Risiko zu erblühen!“

+43 (0)676 / 940 27 09

Roland Lerch

Roland Lerch
Stress-Frei-Leben-Praktiker

Stressbalance mit SFL

„Stress-Frei-Leben ermöglicht es mir, komplexe Probleme in einen überschaubaren Rahmen zu bringen und dadurch Menschen beim Finden von neuer Lebensfreude zu unterstützen.“

+43 (0)664 / 376 58 60

 Dr. Christiane Kriszt

Dr. Christiane Kriszt
Konsiliarärztin des Instituts Stress-Frei-Leben,
Stress-Frei-Leben-Praktikerin

Ärztin für Allgemeinmedizin und Akupunktur, Bachblütentherapeutin, EFT-Practicioner,
Stress-Frei-Leben-Praktikerin

„Es ist für mich immer wieder erstaunlich und erfreulich, wie schnell und treffsicher die Methode Stress-Frei-Leben zur Wurzel des Problems führt.“

+43 (0)664/444 15 86

Ärztliche Beratung in der
Ordination Dr. Hahn

Kasimir Graff Gasse 4
2384 Breitenfurt